Sonntag, 19. August 2012

3 tolle Bizzl Kiss Sorten im Test

Bei trnd wurden Tester für Bizzl Kiss Limonaden gesucht & ich hatte tatsächlich ein Ticket & durfte auch testen.

Ich bekam einen Kasten mit 12 Flaschen in dem  3 Sorten Bizzl Kiss waren dazu einen Flyer ein Set zum selber Eis machen,Plastikbecher zum Verkosten für Freunde & Bekannte  & den Projektplan.
Ich kannte Bizzl aus der Werbung & von Freunden aber gekauft hatte ich es mir noch nie deshalb war ich umso gespannter...

Zum testen gab es : Bizzl Summer Kiss 

 Bizzl Mandarine & Mango Kiss 



& Bizzl Passion Kiss


Bizzl Summer Kiss schmeckt erfrischend & ist ein klein wenig Zitronig angehaucht.

Bizzl Mandarine Mango Kiss schmeckt toll nach Mangos die Mandarine hab ich nicht heraus geschmeckt.

& Bizzl Passion Kiss schmeckt einfach nur fruchtig toll.

Jeder der die Bizzl Kiss Sorten probiert hat war begeistert.
Eiskalt sind Sie einfach toll & bei der Wärme auch auf keinen Fall zu süß.
Ich werde mir Bizzl jetzt auch hin & wieder kaufen.

Mein Fazit :
Ich bin begeistert vom Geschmack von den 3 Bizzl Kiss Sorten einen wirklichen Favouriten habe ich nicht weil alle 3 Sorten einfach unglaublich lecker sind & sie schmecken nicht künstlich oder übersüßt wie andere Limos.
Vielen Dank an trnd für diesen tollen erfrischenden Test :)




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen