Freitag, 15. September 2017

Prinzen Rolle Box von Brandnooz

Ich habe vor einiger Zeit bei Brandnooz eine Prinzen Rolle Box vorbestellt und heute kam Sie endlich an.
Der Preis war 15,99€ und der Warenwert soll über 18€ liegen.Als ich Sie in Empfang nahm merkte ich das Sie ziemlich schwer war und voll gepackt bis oben hin.
Da wir gerne die DeBeukelaer Produkte essen und verschenken muss ich sagen das ich begeistert bin  von der Box.Es ist eine bunte Mischung enthalten und wirklich für jeden etwas dabei,was ich auch schön fand war der Beutel der ebenfalls in der Box zu finden war.

Falls es noch einmal eine Prinzen Box geben sollte würde ich mir eine Tasse oder eine Keks Dose wünschen als extra.
Habt Ihr euch auch eine Box bestellt ?
Wie gefällt Sie euch ? 
Wer noch gerne eine bestellen möchte findet diese >>Hier<< auf der Seite. 

Hier ist der Inhalt meiner Box >>>>>

















Kommentare:

  1. Hallo,
    meine Box kam leider noch nicht, aber so konnte ich mal bei Dir stöbern. Jetzt freue ich mich umso mehr auf meine.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja
      Dann hoffe ich das deine Box auch bald bei dir eintrifft :) Das mache ich such oft weil ich einfach zu neugierig bin :) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Steffi

      Löschen
    2. Hallo Anja
      Dann hoffe ich das deine Box auch bald bei dir eintrifft :) Das mache ich such oft weil ich einfach zu neugierig bin :) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Steffi

      Löschen