Samstag, 5. August 2017

Löschzwerg - Zisch mich weg

                                 *Werbung*
Ich trinke hin und wieder gerne mal ein Eiskaltes Bier, meistens aber entscheide ich mich für Misch Biere da mir der Pure Bier Geschmack oft zu streng ist.Ich habe schon die ein oder andere Flasche gesehen aber was ich noch nie gesehen habe sind so außergewöhnliche Flaschen wie von der Brauerei Schimpfle GmbH & Co KG das Etikett ist schon einzigartig aber der Verschluss der Flaschen (Pull off Verschluss) hat mich aus den Socken gehauen.

Man braucht gar keinen Flaschen Öffner und das gefällt mir gut,denn während andere Flaschen mit Schraubenziehern,Feuerzeugen oder Papier aufbekommen schaffe ich es nur mit einem Öffner.Zuerst zieht man den Ring an der Flasche Waagerecht zu sich hin bis ein zischen zu hören ist und dann zieht man ihn einfach nach oben und über die Flasche hinweg und schon kann man sein Bier trinken.
Wir haben nach und nach mal von jeder Sorte probiert die im Kasten war und ich muss ehrlich sagen alle schmecken sehr lecker und fanden großen Anklang.
Lösch-Zwerg gibt es seit 1998 als Thomas Schimpfle den Kampf gegen das Bier Establishment begonnen hat,zu dieser Zeit konnte er noch nicht ahnen wie erfolgreich er damit sein würde.Das Bier wird in dem traditionellen Handwerklichen Brauverfahren der offenen Bottichgärung  & in handliche 0,33 Liter Flaschen zu einem Geschmacks und Optik WOOOW.
Es gibt viele verschiedene Sorten vom Lösch-Zwerg diese möchte ich euch jetzt gerne vorstellen....

Die Kiste kam sicher und gut verpackt bei uns an 





Lösch-Zwerg Würzig 
12,4% Stammwürze/5,2% Alkoholgehalt 



Lösch-Zwerg Kellerbier Naturtrüb
12,4% Stammwürze/5,2% Alkoholgehalt 




Lösch-Zwerg Pils
11,8% Stammwürze/5% Alkoholgehalt



Lösch-Zwerg Radler
6,8% Stammwürze/2,9% Alkoholgehalt




Lösch-Zwerg Naturradler
11,0% Stammwürze/2,6% Alkoholgehalt



Lösch-Zwerg Cola Weizen
5,8% Stammwürze/2,8% Alkoholgehalt




Lösch-Zwerg Weizen Zitrone Alkoholfrei



Wenn Ihr herausfinden wollt wo Ihr Lösch-Zwerg bekommt schaut einfach mal auf der Webseite da könnt Ihr eure Postleitzahl und eure Stadt eingeben >>Lösch -Zwerg Finder<<

Natürlich findet Ihr Lösch-Zwerg auch bei Facebook  schaut doch mal vorbei und lasst ein Like da das wäre lieb.

Mein Fazit:
Mit Lösch-Zwerg ist man bei jeder Feier ein gern gesehener Gast denn die Flaschen machen mächtig was her ,wer lieber Dosen mag der bekommt von Lösch-Zwerg natürlich auch Dosen.Wir sind begeistert und werden uns sicher bald wieder einen kleinen Vorrat von Lösch-Zwerg zulegen da es wirklich sehr lecker schmeckt.
Ich vergebe 5/5 Glitzer Krönchen






Kommentare:

  1. Das alkoholfreie Radler wäre auch was für mich :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke keinen Alkohol, aber das Design gefällt mir gut :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich trinke auch eher selten Alkohol, aber das Design sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  4. Schon das Design ist genial , na dann sag ich mal Prost
    LG Leane

    AntwortenLöschen