Freitag, 30. Januar 2015

Meine gewonnene KIDS Box von I Test For You

Ich habe vor einiger Zeit bei der lieben Sandra von I Test For You eine tolle KIDS BOX gewonnen.Es war die erste Box überhaupt die Sandra zusammengestellt hat und ich dachte mir da muss ich mein Glück versuchen.Mein Sohn rennt immer wild in der Wohnung hin & her wenn wir ein Paket bekommen und ist dann meistens enttäuscht wenn nichts für ihn dabei ist.

Die KIDS BOX hatte das Motto : Winter/Weihnachtsedition Sie ist für alle Kinder zwischen 7 & 13 Jahren gedacht,mein Sohn ist 10 was schon ein sehr wählerisches Alter ist und ich war gespannt wie die Box bei Ihm ankommt.



Geliefert wurde die KIDS BOX  in einem schönen ansprechenden Karton welcher sehr gut zu einem Jungen passt.


Da ich die Box ja bei I Test For You gewonnen hatte lag noch ein Glückwunsch Zettel mit dabei.


Sie war wirklich randvoll mit tollen Sachen und diesmal musste ich warten und nicht wie sonst immer mein Sohn wenn meine Boxen ankommen ..... ;)



Natürlich kennt Sandra die ganzen Mama`s die auch gern selbst was auspacken und so lag für mich noch ein tolles Mama Geschenk mit dabei DANKE DANKE DANKE
Ich liebe Duschgele von Balea und ich find es klasse.

Das erste was Leon ausgepackt hat war ein Hörspiel mit dem Titel "Drei Bären in der Weihnachtsnacht"


Mein Sohn hat natürlich wie fast jedes Kind auch einen Loom Kasten zuhause und so passte dieses Loom Set auch perfekt.


Dann lag noch etwas zum Baden dabei für Mädels und Jungs mein kleiner liebt diese Produkte und hat bereits beide verwendet.


Haribo Color-Rado in der Winter-Edition die kamen bei meinem Sohn nicht so gut an da es sehr nach Zimt roch.



Ein Federmäppchen von Satch by ergobag,ich konnte gerade noch ein Bild machen und schon war es ausgepackt mit Stiften bestückt und im Ranzen verschwunden,das Wort dazu lautete COOL



Ein süßer Waschbär namens ROCCO aus der Beanie Kollektion anhand der großen Augen passt Glubschi sehr gut.Obwohl er Rosa/Grau ist verschwand er gleich im Kinderzimmmer.



Meerschweinchen Wuschel ist ein tolles Buch für Kinder welches selber Meerschweinchen zuhause haben oder sich eins wünschen.In dem Buch gibt es viele Tipps und es ist eine tolle Geschichte.


Dr Quendt mimika Bio Eiweiß Schaumgebäck mit Kakao die mag mein Sohn sehr gerne und ich auch .


Playmobil Special Plus ,da wir auf Lego City umgestiegen sind wird es im Bekanntenkreis verschenkt.



Ein sehr spannendes Buch für kleine Detektive mit dem Titel "Kommissar Niklas"
perfekt für Leon .



Wer war`s lautet der Titel von dem Mitbringspiel ,kennen wir nich nicht und wird sicher sehr bald mal getestet.


Ein kleines Eulen Handtuch,war schon mit in der Wanne und gehört jetzt zu jedem Bad mit dazu-


Sarotti Schoko Bären ,sehr sehr lecker und schon fast verputzt.




Es lagen noch verschiedene Hefte und etwas zum basteln dabei.

Als ich fragte wie Leon diese Box fand war das hier seine Antwort




Mein Fazit:
Diese Box ist der Wahnsinn mein Sohn war und ist noch immer hin und weg.Jedes 2te Wort beim auspacken war Boah wie Cool und ich schließe mich dem zu 100% an.Ich war mir unsicher ob es viele Produkte in der Box geben würde die zu einem 10 Jährigen passen könnten aber es passte zu 95%.
Ich wäre froh wenn meine Boxen so perfekt wären aber da bin ich von 95% weit entfernt:)
Falls es diese Box im Abo geben wird dann würde ich Sie bestellen denn ich finde diese Idee einfach schön und sowas fehlt wirklich.
Ich bedanke mich bei Sandra und Ihrem Blog "I Test For You" für diese Hammer Box und wünsche mir das es bald eine neue zu kaufen gibt.

1 Kommentar:

  1. Es ist schön zu lesen, wie begeistert dein Sohn von der Box ist :o) Gerade bei Jungs ist es wahrlich nicht immer einfach!!! Sandra hat sich wirklich etwas tolles einfallen lassen mit dieser Box, einfach super!!!

    AntwortenLöschen