Mittwoch, 17. Dezember 2014

Fuchs Noah von der Firma Leschi ist bei uns eingezogen

Wir mögen den Winter sehr gerne aber was wir nicht mögen sind kalte Hände oder Füße,deshalb haben wir Zuhause schon Hausschuhe für die Mikrowelle oder eine Wolldecke mit Armen aber so was richtig hübsches was auch noch wärmt das hatten wir nicht.Bis jetzt,denn vor einigen Tagen ist der kuschelig warme Fuchs Noah von der Firma Leschi bei uns eingezogen.

Noah kam in einer Wunderschönen Verpackung zu uns welche uns sehr begeistert hat,ich bin jemand der öfters etwas kauft wenn mich die Verpackung anspricht und wenn Noah mit seinen anderen Freunden irgendwo im Regal in der Stadt gelegen hätte ich hätte Sie alle mitgenommen.
Dazu muss man auch sagen das der Mail Kontakt mit dem Herrn Nerger von der Firma Leschi sehr nett war und er hat mich gebeten auf Noah gut aufzupassen und ihm ein schönes zuhause zu geben:) 




Das Wärmkissen kann man entweder in der Mikrowelle oder im Ofen erwärmen .Es wärmt ca 45 min lang.


Was mir auch sehr gut gefällt ist das Noah perfekt in diesen Karton passt nicht zu groß oder zu klein sondern perfekt,das Design sieht ansprechend und liebevoll aus.Es gibt Noah auch noch in Schwarz/Weiß aber mein Herz schlägt für Rot :)




Wenn Noah gerade keinen Einsatz hat liegt er gemütlich auf der Couch oder unserem Bett


Die Verarbeitung ist sehr Hochwertig,der Stoff ist ein Fleece Bezug und die Weizenfüllung ist aus 100% kontrollierten Biologischen Anbau.Noah hat die Maße von 30x24x4cm und wenn er sich mal schmutzig macht reinigt man ihn mit einem feuchten Tuch.






Noah hat auch einen lieben kleinen Menschenfreund gefunden der sehr glücklich ist das er ihn jetzt immer wärmt und mit ihm kuschelt. Schaut doch mal bei der Firma Leschi im Online Shop vorbei da gibt es weitere Hochwertige Produkte die ich sehr empfehlen kann.

Mein Fazit :

Ich möchte mich Herzlich bei der Firma Leschi bedanken das Sie uns diesen tollen Test ermöglicht haben und wir möchten unseren kuscheligen Fuchs nicht mehr missen.Er lässt sich schnell & unkompliziert erwärmen und ist toll verarbeitet .Das Design und die Verpackung in der er geliefert wird lässt keine Wünsche mehr offen,der Preis ist für diese Qualität mehr als gerechtfertigt.
Vielen Dank und ich gebe volle 5 Sterne 











Kommentare:

  1. NA DAS IST JA COOL
    und tolle Fotos :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sowas könnte ich auch gut gebrauchen, von Nackenschmerzen kann ich ein Lied singen...
    Tolle Bilder übrigens :o)

    AntwortenLöschen