Dienstag, 14. Oktober 2014

Überraschung von den Fa Freundinnen

Ich bin seit einiger Zeit bei den Fa Freundinnen angemeldet & habe jetzt schon oft tolle Produkte zum testen bekommen.Es sind immer Produkte die neu auf den Markt gekommen sind und da ich sehr gerne Bade & Dusche freue ich mich immer riesig auf was neues.



Glamorous Moments mit Amaranth Elixier und dem Duft der Schwarzen Orchidee.

Der Duft ist sehr angenehm nicht zu schwer und passt Perfekt zu einem schönen verregneten Herbsttag und einem langen heißen Schaumbad.

In dem Paket lagen 3 Produkte 


Fa Glamorous Moments Cremeseife


Fa Glamorous Moments  Cremebad


Fa Glamorous Moments Cremeseife


Außerdem gibt es aus der Glamorous Serie noch eine Cremedusche  sowie  ein Deospray was ich sicher auch nochmal kaufen werde sobald ich es hier bei uns entdecke.

Seid Ihr auch bei den Fa Freundinnen oder kennt Ihr bereits die neuen Sachen ?!

Kommentare:

  1. Ich habe diese auch bekommen und mich mega gefreut!!! Der Duft gefällt mir aber ausprobiert habe ich die Produkte bisher noch nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui das sieht echt super toll aus...ich glaub da muss ich mal dran riechen =/ :D

    Liebste Grüße
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt alles,
    die Seife wanderte aber als Duftträger in den Kleiderschrank,
    lg

    AntwortenLöschen