Donnerstag, 24. Oktober 2013

AOK&Spreadshirt verlosen 500 limitierte coole Zahnmonster T- Shirts

Heute möchte ich euch eine tolle Aktion vorstellen bei der Ihr für eure Kinder etwas gewinnen könnt.
AOK & Spreadshirt haben sich zusammen getan & wollen darauf aufmerksam machen wie wichtig eine gesunde Zahnpflege ist & das diese schon in ganz jungen Jahren beginnt.
Seien wir mal ehrlich wenn man so ein cooles Shirt trägt mit einem"Zahnmonster" drauf dann will man doch zeigen das man strahlende gesunde Zähne hat & dazu noch eine Vorliebe für diese süßen Monster.
Bei Spreadshirt könnt Ihr euch Farbe ,Größe & Motiv auswählen noch dazu kann man sich einen kleinen eigenen Text dazu drucken lassen.Zur Auswahl stehen diese Zahnmonster.

Bildquelle:AOK
Von links nach
 rechts:Flappe,Fork,Nudiruh,Hämmer&Glupsch

Da fällt die Auswahl schwer oder ? :)
Also ich hab mich für ein Shirt entschieden & mache gern bei der Verlosung für meinen Sohn mit.
Beeilt euch und sichert euch auch die Chance auf 1 von 500 Hippen Zahnmonstern T-Shirts.

Hier gehts zum tollen Gewinnspiel von AOK & Spreadshirt 
                >>KLICK<<












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen