Montag, 19. November 2012

tetesept tolle Produkte zum Baden & Pflegen

tetesept kennt sicher fast jeder & ich benutze die Produkte auch sehr gern vor allem das Erkältungsbad wenn es mich mal wieder
richtig umgehauen hat,das was sich bisher nie gesehen habe sind Produkte für Kinder vielleicht habe ich da auch nie so wirklich drauf geachtet.Deshalb war ich umso erfreuter als ich ein Paket mit 3 Produkten von tetesept zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Ich habe 1x für mich Merz Spezial Feuchtigkeits Maske bekommen mit Aloe Vera & Joghurt,ich liebe es ja hin &wieder einfach mal nen tolles Pflegeprodukt fürs Gesicht zu benutzen da bin ich schon sehr gespannt drauf.
& dann gab es noch 1x Schaumbad Wunderland mit dem Duft der Melone für meinen Sohn & 1x Knisterbad Dschungel Land mit Macadamia -Nussöl & Kakaobutter das duftet bestimmt richtig toll & da er für sein Leben gern badet werden die Produkte sicher bals zum Einsatz kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen